22.10.2017 | 04:50 Uhr CEST
Homepage | Hilfe | Sitemap | Drucken

Traylor Howard

Traylor Howard ist Natalie Teeger
Traylor Howard ist Natalie Teeger

...spielt Natalie Teeger, die ab der 3. Staffel die Stelle von Sharona Fleming, die ihren Ex-Mann nochmals geheiratet hat und nach New Jersey gezogen ist, einnimmt. Natalie ist allein erziehend seitdem ihr Mann, ein Bomberpilot bei der US Air Force, bei einem Einsatz im Kosovo ums Leben kam.
Zusammen mit ihrer Tochter Julie wohnt Natalie in Noe Valley, einem Viertel von San Francisco. Bevor sie Monks Assistentin geworden ist, hat Natalie sich mit verschiedenen Jobs über Wasser gehalten, u.a. war sie Barkeeperin, Kellnerin und auch Yoga-Lehrerin. Erst Mitte der 4. Staffel erfährt man, dass Natalie eigentlich die Tochter eines schwerreichen Zahnpasta-Produzenten ist. Jedoch hat sie sich mit ihrer Familie, die Mitch nie als Natalies Ehemann anerkannt hat, überworfen. Deshalb weigerte Natalie sich auch, nach Mitchs Tod wieder ihren Mädchennamen, Davenport, anzunehmen.
In der ersten Zeit nach ihrer Anstellung bei Adrian Monk hatte Natalie so ihre Probleme mit ihrem neuen Boss (schließlich verlangt nicht jeder, dass man ein Paket Feuchttücher bei sich tragen muss), doch mittlerweile bilden beide ein unschlagbares Team.

Biographie

Traylor (Elizabeth) Howard wurde am 14.06.1966 in Orlando (Florida) geboren. Der ungewöhnliche Vorname rührt daher, dass es sich um den Mädchennamen ihrer Mutter handelt. Howard hat noch zwei Geschwister, einen älteren und einen jüngeren Bruder. Während des Besuches der Lake Highland Preparatory High School spielte sie in einer Frucht-Kaugummi-Werbung mit.
Anschließend absolvierte sie die Florida State University mit den Schwerpunkten Kommunikation und Werbung, sowie als Nebenfach Englisch. Da sie in über 30 Werbespots mitgewirkt hatte, war es fast logisch, dass sie schließlich auch für den Film entdeckt wurde.
1994 bekam sie ihre erste Rolle im Film "Bis der Tod uns scheidet" angeboten. Als Hobbys gibt sie Tennis und Yoga an. Seit November 2006 ist sie Mutter eines Sohnes.

Filmographie (Auszug)

"Son of the Mask" (2005)
"Ich, beide & sie" (2000)
"Taste of Love" (1998)
"Dirty Work" (1998)
"Boston College" (1996)

Besonderes

  • In den Credits mancher Filme und Serien als Traylor Hall oder Traylor H. Hall angegeben.
  • Sie heiratete 1991 Cameron Hall, die Ehe wurde jedoch bereits 1993 wieder geschieden.
  • In zweiter Ehe war Howard mit Christian Navarro verheiratet.
  • Ihr Nickname ist Tray.

Autogrammadresse

Die Serie endete im Dezember 2009 in den USA. Derzeit ist keine aktuelle Autogrammadresse bekannt.

Synchronsprecherin

Bianca Krahl
Bianca Krahl

Bianca Krahl

Bianca Krahl wurde 1973 geboren und spielte bereits als Jugendliche in der TV-Serie "Fest im Sattel" (1988) mit. Bis heute sind daher Pferde ihr Hobby und sie betreibt als Ausgleich zu ihrer Arbeit professionelles Reiten.
Bianca Krahl spricht u.a. Brenda Chenowith in der Serie "Six Feet Under - Gestorben wird immer".



Weiterführende Links
Traylor Howard bei USA Network (+ Bildergalerie) englisch
Traylor Howards Eintrag in der IMDb englisch

Finde Traylor Howard bei amazon.de deutsch

Bilder: © 2009 USA Network / © 2006 synchronkartei.de
Auswahl an Links. Die Angabe der Autogrammadresse erfolgt ohne Gewähr.