19.03.2024 | 11:16 Uhr
Homepage | Hilfe | Sitemap | Drucken

Achtung - Spoilergefahr!

Hier findet ihr Informationen und Hinweise,
die euch möglicherweise die Spannung nehmen.Schließen

Episoden

01 | Little Monk and the Missing Bracelet

Veröffentlichung: Freitag, 21. August 2009
Länge: ca. 4 Minuten

Adrian und Ambrose werden um Hilfe gebeten, weil die Halskette einer Mitschülerin verschwunden ist. Für die Lösung müssen beide hoch hinaus...


02 | Little Monk and the Business Boys

Veröffentlichung: Freitag, 28. August 2009
Länge: ca. 3 Minuten

Das Geld, dass zwei 12-jährige beim Austragen von Zeitungen verdient haben ist gestohlen worden. Wie sich herausstellt spielt jedoch einer der beiden ein falsches Spiel...


03 | Little Monk and the New Kid

Veröffentlichung: Freitag, 11. September 2009
Länge: ca. 4 Minuten

Zum ersten Mal scheint es, dass Adrian und Ambrose einen Freund gefunden haben. Doch bei näherer Betrachtung entpuppt sich der neue Mitschüler als nicht ganz so freundlich...


04 | Little Monk and the Rubber Ball

Veröffentlichung: Freitag, 18. September 2009
Länge: ca. 4 Minuten

Auf dem Schulhof werden Schüler von einem Unbekannten mit Gummibällen beworfen. Der Verdächtige ist schnell gestellt, doch der endgültige Beweis fehlt - oder...?


05 | Little Monk and the Monk Cousin

Veröffentlichung: Freitag, 25. September 2009
Länge: ca. 4 Minuten

Ein Cousin zeigt den beiden Monk-Brüdern eine kostbare Entdeckung. Aber das Familienerbstück birgt mehr Geheimnisse, als auf den ersten Blick gedacht...


06 | Little Monk and the Geography Bee

Veröffentlichung: Freitag, 09. Oktober 2009
Länge: ca. 3 Minuten

Das eigentlich hochgehandelte Schulteam verliert den Wettbewerb "Geography Bee". Adrian und Ambrose glauben nicht daran, dass die Niederlage ein Zufall war...


07 | Little Monk and the Saturday Rehearsal

Veröffentlichung: Freitag, 16. Oktober 2009
Länge: ca. 4 Minuten

Als das Geld für eine Talent-Show gestohlen wird, sind zwei mögliche Täter schnell gefunden. Nun liegt es an Adrian und Ambrose den Dingen auf den Grund zu gehen...


08 | Little Monk and the Balloon

Veröffentlichung: Freitag, 23. Oktober 2009
Länge: ca. 3 Minuten

Ambrose wird verletzt, als der Ast des Baumes, auf den er geklettert war, plötzlich nachgibt. Adrian glaubt nicht an einen Unfall - er vermutet Absicht...


09 | Little Monk and the Talent Show

Veröffentlichung: Freitag, 30. Oktober 2009
Länge: ca. 3 Minuten

Ein unwillkommener Gast schleicht sich in die Talent-Show der Schule ein ohne zu bezahlen. Die Monk-Brüder wollen ihn natürlich überführen...


10 | Little Monk and the Little Trophy

Veröffentlichung: Freitag, 06. November 2009
Länge: ca. 4 Minuten

Ambrose gewinnt einen Preis in der Talent-Show der Schule - klar dass nicht jeder damit zufrieden ist. Aber wer würde die Auszeichnung stehlen und einfach in den Müll werfen...?