22.10.2017 | 04:43 Uhr CEST
Homepage | Hilfe | Sitemap | Drucken

Episodenguide - 2. Staffel

vorherige Folgenächste Folge

deutsch Mr. Monk und der schlafende Verdächtige
englisch Mr. Monk and the Sleeping Suspect

Allgemeine Informationen

Staffel: 02
Folge (Staffel): 07
Folge (Serie): 20
Produktionscode: #T-1407
Erstausstrahlung D: Donnerstag, 02. Dezember 2004
Erstausstrahlung USA: Freitag, 08. August 2003
Länge: ca. 42 min.

Weitere Titel

französisch Monk face au tueur endormi
portugiesisch Sr. Monk e o Suspeito Em Coma
italienisch Il signor Monk e l'indiziato in coma
spanisch El Sr. Monk y el sospechoso durmiente
ungarisch Mr. Monk és az alvó gyanúsított
tschechisch Pan Monk a spící podezřelý

Crew und Gaststars

Buch: Karl Schaefer
Regie: Jerry Levine
Wiederkehrende Rolle: Stanley Kamel (Dr. Charles Kroger)
Kane Ritchotte (Benjy Fleming)
Gaststars: Kathryn Joosten (Nurse Stempel)
Jake Richardson (Dwayne)
Shishir Kurup (Tamil Swarma)
Adam Clark (Cabbie)
Josh Stamberg (Agent Grooms)
Michelle Krusiec (Maria)
Beth Skipp (Amanda Babbage)
Frank John Hughes (Trevor Howe)
Chad E. Donella (Ricky Babbage)
Matt Winston (Brian Babbage)

Anmerkungen

-

Inhalt

Obwohl der alte Babbage seinen drei Kindern ein immenses Vermögen hinterlassen hat, kann jedes einzelne von ihnen nicht genug bekommen. Doch dann wird Amanda Babbage Opfer einer Briefbombe. Und auch auf Ricky Babbage wird ein Anschlag verübt, der allerdings dank Monk vereitelt wird. Alle glauben, Ricky sei der Attentäter. Doch Monk glaubt, dass der im Krankenhaus im Koma liegende Brian Babbage hinter den Anschlägen steckt. Natürlich muss er sich von allen sagen lassen, dass sein Koma-Patient schlecht als Täter taugt. Doch dann kann Monk beweisen, dass hier ein besonders genialer Tüftler am Werk war.

Bewertung

4.5 Stern(e) bei insg. 43 Bewertung(en)