12.12.2017 | 03:50 Uhr CET
Homepage | Hilfe | Sitemap | Drucken

Episodenguide - 5. Staffel

vorherige Folgenächste Folge

deutsch Mr. Monk findet einen besten Freund
englisch Mr. Monk Makes A Friend

Allgemeine Informationen

Staffel: 05
Folge (Staffel): 11
Folge (Serie): 72
Produktionscode: #512
Erstausstrahlung D: Dienstag, 18. September 2007
Erstausstrahlung USA: Freitag, 19. Januar 2007
Länge: ca. 42 min.

Weitere Titel

französisch Monk a un ami
portugiesisch Sr. Monk faz um Amigo
italienisch Il signor Monk trova un amico
spanisch El Sr. Monk hace un amigo
ungarisch Mr. Monk barátra tesz szert
tschechisch Pan Monk má přítele

Crew und Gaststars

Buch: Andy Breckman, Daniel Greta
Regie: Randall Zisk
Wiederkehrende Rolle: Stanley Kamel (Dr. Charles Kroger)
Emmy Clarke (Julie Teeger)
Gaststars: David Eigenberg (Tim Hayden)
Dan Arnold (Detective Kramer)
Dan McNeill (Face-Painted Fan)
Al Rondon (Heavyset Fan)
Tom Yi (Mr. Kin)
George Ketsios (Pretzel Vendor)
Jon Crowley (III) (Surly Fan)
Erin Kolpek (Shopper)
Andy Richter (Hal Tucker)
Richmond Arquette (Lawson)
Stephanie Erb (Gail Segalis)

Anmerkungen

  • Zu dieser Folge gibt es Informationen zum Drehort.

Inhalt

Gail Segalis, eine ehemalige Mitarbeiterin von Monk, wird tot aufgefunden. Kurze Zeit später stößt Monk im Supermarkt scheinbar zufällig mit einem Mann namens Hal zusammen. Es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Monk ist total aus dem Häuschen, weil er noch nie einen besten Freund hatte. Er geht mit Hal zum Eishockey, in die Kneipe und lädt ihn zu sich nach Hause ein. Hal ist scheinbar sehr bemüht um Monk und nimmt ihm kleinere Aufgaben, so auch das Abholen der Post, ab. Doch eines Tage bricht Hal die Freundschaft ab und meldet sich nicht mehr bei Monk. Monk ist verzweifelt und stellt Hal zur Rede. Doch erst als Monk in Hals Wohnung in Lebensgefahr gerät, erkennt er die Zusammenhänge.

Bewertung

4 Stern(e) bei insg. 38 Bewertung(en)