29.03.2024 | 06:17 Uhr
Homepage | Hilfe | Sitemap | Drucken

Achtung - Spoilergefahr!

Hier findet ihr Informationen und Hinweise,
die euch möglicherweise die Spannung nehmen.Schließen

Episodenguide - 4. Staffel

4 Stern(e)

04x01 | Mr. Monk bekommt Konkurrenz

Als Monk wieder einmal an den Tatort eines Mordes gerufen wird, wartet dort eine unliebsame
Überraschung auf ihn. Denn es ist noch ein zweiter Detektiv namens Marty Eels anwesend, der...
mehr...

4 Stern(e)

04x02 | Mr. Monk und Frankenstein

Während den Ermittlungen zu dem Mord an dem Fahrer eines Geldtransporters erhält Monk plötzlich einen
Anruf von seinem Bruder Ambrose. Ambrose wartet mit der erstaunlichen Neuigkeit auf, dass ihr...
mehr...

4.5 Stern(e)

04x03 | Mr. Monk hütet das Bett

Monk ist krank. Er leidet an einer sehr schlimmen Grippe, die er selbst natürlich für nichts anderes
als das Ebola-Virus hält. Er ist deshalb auch nicht dazu zu bewegen, sein Bett auch nur für eine...
mehr...

4.5 Stern(e)

04x04 | Mr. Monk als Bürohengst

Wieder einmal hat es Monk mit einem höchst ungewöhnlichen Mord zu tun. Bei dem Opfer handelt es sich
um den Garagenwärter eines großen Unternehmens, das im großen Stil mit Wertpapieren...
mehr...

4.5 Stern(e)

04x05 | Mr. Monk ist betrunken

Monk fährt mit Natalie anlässlich seines Hochzeitstages auf ein Weingut in der Nähe von San Francisco,
wo er diesen Tag immer mit Trudy gefeiert hatte. Doch natürlich verfolgt ihn das Verbrechen auch...
mehr...

3.5 Stern(e)

04x06 | Mr. Monk und Mrs. Monk

Sehr zum Erstaunen seiner Umgebung macht Monk allmählich kleine Fortschritte beim Ablegen seiner
diversen Neurosen. Sein Psychiater Doktor Kroger ist sogar so beglückt über die Wandlung...
mehr...

4 Stern(e)

04x07 | Mr. Monk und die schwarze Witwe

Natalies Bruder heiratet unerwartet, deshalb ist sie gezwungen, sich kurzfristig in den Schoß ihrer
ungeliebten Familie zu begeben. Grund für die Familienzwistigkeiten war Natalies verstorbener...
mehr...

4.5 Stern(e)

04x08 | Mr. Monk war auch mal klein

Völlig überraschend steht die attraktive Sherry Judd vor Monks Tür, die während seiner Highschool-Zeit
sein großer Schwarm gewesen ist. Und Sherry hat ein Problem, denn ihre Haushälterin...
mehr...

4.5 Stern(e)

04x09 | Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann

Auf dem Polizeirevier von Captain Stottlemeyer steigt eine große Weihnachtsfeier, zu der natürlich auch
Monk eingeladen wurde. Obwohl Monk natürlich kein Freund solcher Veranstaltungen ist, amüsiert...
mehr...

4.5 Stern(e)

04x10 | Mr. Monk betritt die Modewelt

Weil die Hemden bei seinem Lieblings-Herrenausstatter in letzter Zeit erhebliche Mängel aufweisen,
wendet sich Monk direkt an die Qualitätskontrolle der Hemden-Fabrik. Dort lernt er die mexikanische...
mehr...

4 Stern(e)

04x11 | Mr. Monk erinnert sich an nichts

Monk trifft sich mit einem Kleinkriminellen, weil der ihm neue Informationen über Trudys Ermordung
versprochen hat. Doch Monk findet schnell heraus, dass das Material des Ganoven gefälscht ist und...
mehr...

4 Stern(e)

04x12 | Mr. Monk und das Geheimnis einer Ehe

Während Monk und seine Ex-Kollegen wieder einmal mit der Untersuchung eines Tatorts beschäftigt sind,
wird plötzlich und völlig überraschend einer der Polizisten aufmüpfig. Der Cop namens Ryan Sharkey...
mehr...

3.5 Stern(e)

04x13 | Mr. Monk a. d. Jagd n. d. verschwundenen Juwel

Aus einem Museum in San Francisco wurde der weltberühmte "Alexander"-Diamant gestohlen, weshalb
Lloyds of London eine Million Dollar Belohnung für seine Wiederbeschaffung in Aussicht gestellt hat. Das...
mehr...

4 Stern(e)

04x14 | Mr. Monk und das außerirdische Alibi

Monk wird ein wirklich spektakulärer Fall übertragen. Es geht um die Ermordung eines ehemaligen
Las-Vegas-Showgirls namens Joanne Raphaelson, das kurz davor stand, ihre hochbrisanten Memoiren zu...
mehr...

4 Stern(e)

04x15 | Mr. Monk und der sadistische Zahnarzt

Lieutenant Disher leidet unter entsetzlichen Zahnschmerzen und muss deshalb nach Dienstschluss
einen zahnärztlichen Notdienst aufsuchen. Dort stellt sich heraus, dass sein Zahn gezogen werden muss...
mehr...

4 Stern(e)

04x16 | Mr. Monk als Geschworener

Monk ist dazu ausersehen, einer Gerichtsverhandlung als Geschworener beizuwohnen. Diese Bürgerpflicht
versetzt ihn natürlich in Panik, da er sich ganz und gar nicht in der Lage sieht, einen unbestimmten Zeitraum...
mehr...