26.04.2024 | 18:35 Uhr
Homepage | Hilfe | Sitemap | Drucken

Episodenguide - 5. Staffel

vorherige Folgenächste Folge

deutsch Mr. Monk als Butler?
englisch Mr. Monk Is At Your Service

Allgemeine Informationen

Staffel: 05
Folge (Staffel): 12
Folge (Serie): 73
Produktionscode: #513
Erstausstrahlung D: Dienstag, 25. September 2007
Erstausstrahlung USA: Freitag, 26. Januar 2007
Länge: ca. 42 min.

Weitere Titel

französisch Monk à votre service
portugiesisch Sr. Monk, ao seu Dispor
italienisch Il signor Monk maggiordomo perfetto
spanisch El Sr. Monk está a su servicio
ungarisch Mr. Monk, szolgálatára!
tschechisch Pan Monk je vám k službám

Crew und Gaststars

Buch: Anton Cropper
Regie: Rob LaZebnik
Wiederkehrende Rolle: Stanley Kamel (Dr. Charles Kroger)
Gaststars: Holland Taylor (Peggy Davenport)
Ashley Johnson (Susie the Maid)
Leigh Rose (Mabel)
Judi Barton (Guest Sylvia)
Warren Burton (Guest Roger)
John Berg (Guest Alfred)
Sarah Jaye (Clara Buchanan)
Vanessa Branch (Mrs. Murphy)
Karron Graves (Monica Buchanan)
Gayle Sherman Hooker (Stepmother)
Sean Donnellan (Burly Mechanic)
Kiyoko Yamaguchi (Merva the Maid)
David St. James (Stilson)
Michael Cavanaugh (Bobby Davenport)
Sean Astin (Paul Buchanan)

Anmerkungen

  • Die gespielte Schwangerschaft von Natalie war real. Traylor Howard war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten tatsächlich schwanger.

Inhalt

Die Polizei verhängt einen Aufnahmestopp und Monk kann seine Hoffnungen auf eine Wiedereinstellung begraben. Ein Besuch bei Natalies Eltern soll den Deprimierten wieder aufmuntern. Dort erzählt man ihm vom mysteriösen Tod eines benachbarten, wohlhabenden Ehepaars. Als sich Monk im Haus der Opfer ein wenig umsehen möchte, hält man ihn für den neuen Butler. Rasch bemerkt Monk, dass ihm seine obsessive Zwanghaftigkeit ausnahmsweise von Nutzen ist. Er gibt einen perfekten Diener ab.

Bewertung

4.5 Stern(e) bei insg. 40 Bewertung(en)

Bewertung nicht möglich